Thursday, November 5, 2009

Hyundai wächst immer noch trotz der finanziellen Krise

Es scheint, dass sich Weltmeisterschaft der Sektor selbstfahrende von in wenig erholt, nachdem er die negativen Wirkungen von einer der wichtigsten finanziellen Krisen der letzten Zeiten erleidet. Zum Beispiel, hat Hyundai Motor Company das Unternehmen surcoreana eine klare Besserung gezeigt, im dritten Vierteljahr von 2009, nahe Profite in 979.100 Millionen von Wones (erlangend um eine Idee, so wie 820 Millionen Dollar zu haben).

Hyundai


Der Markt erholt sich Weltmeisterschaft selbstfahrende von in wenig und das wird über die Zeichen gesehen, die dieser produktive Sektor gibt. Vor manchen Tagen hat dieser Finanzblog von den Verbesserungen der Verkäufe im Sektor selbstfahrende von Argentinien, nach Wörtern der Vorsitzende dieses Landes informiert. Und jetzt ist es nötig, sich auf das Unternehmen Hyundai Motor Company zu beziehen, das anzuzeigen beendet, dass er wesentlich seine Verkäufe und seine reinen Profite vermehrt hat.

Im Maße wie die Behörden des angesehenen Unternehmens surcoreana, über seine offizielle Webseite informiert haben, hat Hyundai ungefähr 824.000 Autos, sowohl in Südkorea als auch in anderen Ländern der Welt, im dritten Vierteljahr von 2009, über 40 % hinsichtlich derselben Periode von 2008 verkauft, erreichend, eine nahe Geldsumme in 8,1 Billionen von Wones einzuziehen.

Andererseits, ist es wichtig hinzuzufügen, dass der Nettogewinn von Hyundai 979.100 Millionen von Wones in der Periode gehört hat, die von Juli bis September des anwesenden Jahres geht, er Web veröffentlicht hat.

Es sind die Gründe dieses großen Wachstums verschieden, wenn die Ziffern mit diesen von 2008 verglichen werden, haben die Behörden von Hyundai über die Webseite erklärt, und haben hinzugefügt, dass einige der Gründe sind, dass sich das Unternehmen, zum Beispiel, durch einige Länder, wie China, Vereinigte Staaten und Indien, ausgedehnt hat und dass sich das Bild der Marke erhöht hat.

Im Verhältnis zu Hyundai ist es wichtig hinzuzufügen, dass das Unternehmen surcoreana nicht vor vielen Monaten sein erstes hybrides Auto für die Sorge der Umwelt geworfen hat. Wir sprechen von "Elantra LPI Hybrid Electric Vehicle (HEV)", ein neuartiges Fahrzeug, das nur 99 g/km von CO2 und 90 % weniger der Schadstoffe ausgibt. Der Preis dieses Autos schwingt zwischen 16.000 und 18.000 Dollars.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Related posts:

  1. Der Verkauf der Zeitungen nimmt trotz der Krise zu
  2. Spanien kämpft immer noch gegen die Krise
  3. Google wächst trotz der globalen Krise

No comments:

Post a Comment