Thursday, November 12, 2009

Hochtief wird in Beutel seine Tochtergesellschaft der Bewilligungen herausziehen

Die konstruierende deutsche in 30 % kontrollierte Gruppe hat durch ACS, Hochtief, angezeigt, dass er in Beutel seine Tochtergesellschaft der Bewilligungen vor Ende des Jahres stellen wird "sofern sich eine angemessene Umgebung des Markts hält". Diese Tochtergesellschaft ist in 1.540 Millionen Euro, nach den Daten des Schlosses des vergangenen Junis geschätzt, und zählt 89 Schulen mit einer von sechs Flughäfen, Straßen und Tunneln eingegliederten Brieftasche, die 750 Kilometer lange zusammenzählen, zwischen anderen.

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Zwischen allen diesen Aktiven betonen sie, drei Wege betreffs Autobahnen, in Deutschland, Australien und Griechenland, betreffend. Worin sich dieser von Budapest, dieser von Sydney und dieser von Tirana (Albanien) auf Flughäfen, die Deutschen von Dusseldorf und Hamburg, der internationale von Athen, bezieht.

So, hat Hochtief Concesiones sein Fassungsvermögen betont von immer noch positiven Nettogewinn erzeugen (obwohl Minderjähriger) trotz der aktuellen Konjunktur der wirtschaftlichen Krise. Zum Schluss vom vergangenen September hat er einen Gewinn von 28,4 Millionen, der Mitte des registrierten ein Jahr früher registriert. Die Gesellschaft sichert, dass diese Daten und der Cashflow, die seine Aktive erzeugen, bilden "ein Anzeiger, zu dem sie fähig sein werden, Dividenden zu bezahlen".

Im Maße wie das Unternehmen vorgerückt ist, wird das erwähnte Anbringen auch ein öffentliches Verkaufsangebot (OPV) und eine Ausdehnung und Unterzeichnung des Kapitals einschließen, ohne noch den Prozentsatz seines sozialen Kapitals genau anzugeben, das er stellen wird, wenn auch er garantiert hat, dass die Gruppe die Mehrheit erhalten wird. So, mit diesem Ausgang in Beutel seiner Bewilligungen, verfolgt Hochtief "beizutragen, das Wachstum zu finanzieren" von diesem Geschäftsast, in dem er voraussieht, 500 Millionen Euro für die Projektbrieftasche zu brauchen, die er schon während der nächsten fünf Jahre verwaltet, von zwischen denen, die dieser des Flughafens von Budapest betont, der einen Betrag von 321 Millionen voraussetzen wird.

Auf diese Weise Peter Noé, der zukünftige vertretende Berater von Hochtief Concesiones und Mitglied des Exekutiven Komitees der Gruppe, er das Wachstumspotenzial betont hat, das den Markt von Bau und Betreibung der Unterbauten vorstellt. Auch hat er hinzugefügt, dass sie "diese Gelegenheiten nutzen wollen, wir aufgeschmissen sind, um in Beutel auszugehen".

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