Die auftauchenden Märkte im Standpunkt der ersten zwei Ausstattungen des Fußballs der Welt als Marke. Ihnen folgt der Manchester in Wert mediático, aber die Stellung der zwei spanischen Ausstattungen ist haltbar und in Wachstum.
Dafür ist die Strategie gegen China, Japan und die asiatischen Länder im Allgemeinen gerichtet. Das Beispiel ist von den amerikanischen Ausstattungen, Herren des Marketings und vortrefflichen Lehrern für die Clubes von Spanien sehr klar, bezeichnet. Die großen Ausstattungen des Basketballs und beisball haben sie zum Beispiel in seinen Reihen Spieler des asiatischen Ursprungs, den sie fanaticadas östliche bewegen.
Nach den verwirklichten Studien ist Messi der Fußballspieler mehr Mediático der Welt, obwohl das für viele es Cristiano Ronaldo ist, aber es ist nicht zu wichtig, Die Barcelona ist in Kopf in der weltweiten Einteilung dank dem vorigen glänzenden Zeitraum, mit 6 Wertpapieren. Das Wirkliche Madrid gelingt erfahren nah bis 70 % von der Ankunft des Florentiners bis zur Präsidentschaft immer noch eine Aufwertung und die besten Spieler von Europa abmacht.
Der Gemütsart der Finanzen gelingt es, alles zu tauschen, nachdem sie Christen abmacht, das hat ihm einen Fall in gestochen im Manchester vorausgesetzt, und wir sprechen von Fußball, sondern Handels-nicht. Das Geheimnis ist nur in den Unterhemden noch merchandising, sondern in den Fernsehverträgen und den sportlichen Rechten nicht. Über allen Clubes des Sports ist König, das Wirkliche Madrid in der finanziellen Angelegenheit, das vergangene Jahr das Einkommen der weißen Ausstattung Vorrecht 407 Millionen Euro, während der Barça 380 Millionen Euro eingepackt hat.
Das Wesen Führer mediático und den größten Wert von Marke, einem größeren Erfolg und kaufmännischem Potenzial in der ganzen Welt zu besitzen. Die Spanier werden Asien zweifellos erobern.
Related posts:
- Asien schließt sich gegenüber der Krise zusammen
- Das Wirkliche Madrid fordert in der globalen Krise heraus
- Weltweites Stadium von Südafrika: 600 Millionen Dollar
No comments:
Post a Comment