Das mittelmäßige Bankwesen wird in Spanien die Bezahlung der Depots der Kunden und vergrößern müssen die Finanzierung reduzieren, die er vom Aussehen erlangt, nach dem Direktor des Betreibungsgebiets der Aktive von Banco Popular, José Manuel Piñeiro.
"Im Hinblick auf die Zukunft, werden die Einrichtungen der Bekannte als 'kaufmännische Lücke' zugehen sollen. Es wird für seine Festigkeit notwendig sein, den Prozentsatz der Abhängigkeit der Großhandelsmärkte zu reduzieren, was eine Zunahme der Depots der Kunden in der Gesamtsumme des Passivums der Bilanz bedeutet", meint Piñeiro.
In einem Artikel publicadado in der letzten Nummer der Zeitschrift des Beutels, der Manager des Populären Pevé, der das zu einer großzügigeren Bezahlung der Depots und zu einer Zunahme die auf die Umkehrungsoperationen angewendeten 'Spreads' führen wird.
Auch prallt er zurück, dass eine schmale Beziehung mit dem Kunden in der Zukunft unentbehrlich sein wird, nicht nur um die Prämie von Risiko incluída in den in jedem Umkehrungsvertrag angewendeten Typen des Interesses anzupassen, sondern auch um das Produkt in den Notwendigkeiten des Kunden anzupassen.
Also werden die Kunden mit Umkehrungsnotwendigkeiten die Nummer von finanziellen Einrichtungen reduzieren, was eine größere Geschäftskonzentration durch Kunden erlauben wird, während der Schlüssel für die Kenntnis der Kunden in der Nähe im gleichen wurzelt, tritt Piñeiro hervor.
Es geht, nach dem Fachmann, darum, in der Zukunft "Differenzierungsstrategien anzuwenden, die in den finanziellen Einrichtungen erlauben, das kleinste Wachstum der Ergebnisse dank der Verbesserung der Rentabilität der Aktive auszugleichen. "Die Unbestimmung der Strategien transportiert eine Verschlechterung der Ergebnisse nur", unterstützt.
Piñeiro argumentiert, dass, nach Daten der Bank von Spanien, die Unternehmen, die mit nur einer Bank arbeiten, weniger Probleme hatten, um seine Finanzierungsnotwendigkeiten zu beschließen, während die Probleme steigend sind, je nachdem die Nummer von Bänken steigt, mit denen das Unternehmen arbeitet.
Das ist mit der Reduzierung des Informationsdefizits zwischen dem Geldleiher und dem Darlehensnehmer verbunden, wovon die Informationsverbesserung auch unentbehrlich gemacht wird, um den Typ zu verbessern, in den Umkehrungsoperationen anzuwenden.
Bild CC von chispy2
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