Thursday, October 29, 2009

Wie den Ruf online von deinem Unternehmen messen

In diesem Finanzblog analysieren wir einen der Sektoren, der mehr wächst und der mehr deinem Unternehmen geben kann: Internet. Das Web ist, zweifellos, der Standpunkt jedes Unternehmers, bis den Punkt, zu denken zu vermögen, dass der, der im Web nicht ist, nicht ist. Dadurch, haben wir uns gefragt, wie den Ruf online von deinem Unternehmen zu messen.

Unternehmerinnen Computer

Das erreicht mit einer Reihe von Eisenwaren, dass sie dir erlauben, die zwischen deinem Unternehmen betreffende Information der einfachen Weise zu analysieren. Außerdem ist die Liste, die wir euch zeigen, von kostenlosen Eisenwaren, die Zeiten von Krise Rechnung tragend, die sie rücken.

Infolgedessen ist die Liste von Eisenwaren die folgende, um den Ruf online von deinem Unternehmen zu messen:

- Google Alerts. Mit diesem Werkzeug können wir benutzerdefinierte Alarme schaffen, damit an uns im Verhältnis zu unserem Unternehmen veröffentlichte Nachrichten gesendet werden.

- Blog search von Google. Sucher von Google für spezifische Suchen in blogs. Hier werden wir, ob jemand von uns in manchem Blog spricht bestätigen können.

- Technorati. Es geht um ein Direktorium von Blogs, das erlaubt, Suchen durch Thematik zu verwirklichen, wesentliches Wort, und durch Sprache zu segmentieren.

- Kompasshäuser. Zwischen diesem sehr ähnliches Modell von Technorati, aber in Kastilier und entwickelt in Spanien.

- BlogPulse. Von Nielsen entwickeltes Werkzeug, das erlaubt, grafisch den Umfang der Erwähnungen der ausgewählten Enden der Suche zu sehen und eine Komparativ für eine Periode von bis 6 Monate zu verwirklichen.

- Wikio. Direktorium, so viel von blogs wie von Medien, die er erlaubt, Suchen und encontar Kommentare und Artikel auf unserem Unternehmen zu verwirklichen.

- Twitter Search. Sucher besonders das, wodurch man in Echtzeit über Twitter kommentiert.

- Swotti (Relevantie). Es geht um einen Sucher, wo, den Namen unseres Unternehmens einfügend, wir die Meinungen und Kommentare sehen können werden, die es im Netz auf uns gibt, auch zeigt er die Fotos und Videos, die er auf dem Unternehmen trifft.

- Sozialer Mention. Mit diesem Werkzeug können wir auch über den Kommentaren, Meinungen und Artikeln auf unserem Unternehmen forschen. Wir können die Kommentare sehen, im Maße wie sie von blogs, microblogs, bookmarks kommen …

Related posts:

  1. Obama wird 100 Tage als Präsident
  2. Das Unternehmen aus Paris Printemps fordert die Krise heraus

No comments:

Post a Comment